ganz schnell 587 meilen...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von l0pez, 24. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich weiss nicht, was Du von mir willst. Wollte Dir nicht zu Nahe treten. Ich habe lediglich auf den OP und die Antworten Bezug genommen. Falls Du also irgendwas witzig oder - noch schlimmer - nicht witzig finden solltest und Du Dich oder andere dadurch beeinträchtigt siehst, bitte ich das zu entschuldigen. Du hast ja hier auch sichtlich die meiste Erfahrung. Also sorry! :oops:
     
  2. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...überhaupt nicht notwendig, sich dafür zu entschuldigen...da wären eher mal die ewigen Besserwisser an der Reihe...map hat vielleicht die größte Erfahrung...mit Sicherheit aber die größte und kiebigste Klappe.
     
  3. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    hurra, hab heute morgen 60.057 meilen auf meinem konto! letztlich wars die kreditkartenabrechnung, die zum richtigen zeitpunkt kam und die musicload anmeldung.

    vielen dank an euch alle für die wertvollen tips - bin beeindruckt, dass mein akutes hilfegesuch innert 1 tag mehr als 15 konstruktive vorschläge hervorgebracht hat.

    bestätigt mich, dass dieses (trotz all der frotzelnden bemerkungen) das beste vielfliegerforum ist.

    gruss
    l0pez
     

Diese Seite empfehlen