Garuda Inlandsflug (günstig) buchen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von SGE, 22. Mai 2010.

  1. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Air Asia hat ihren Sommerflugplan überarbeitet und nun passt mein dort gebuchter Flug nicht mehr :cry: :evil:

    Nun soll/muss es ein Flug bei Garuda werden:

    GA 328 Jakarta (CGK) Surabaya (SUB) 19:00 20:20 Economy (N)

    TOTAL PRICE ALL IN IDR: 1,680,600

    - Basic Fare for 2 Adults 1,046,000

    - Tax 104,600

    - Fuel Surcharge 510,000

    - Insurance 20,000

    Total Price 1,680,600

    Umgerechnet knapp unter 150,00 EUR.

    Nur kann ich online nicht buchen wegen:

    ---> schnipp <---

    # This Online Booking service accepts Visa and Master Credit Card issued by banks in Indonesia, Singapore, China, Hongkong, Malaysia, Japan, Australia, Thailand, Vietnam and Korea.

    ---> schnapp <---

    Wer kennt ein Reisebüro, das die Tickets ungefähr zu diesem Preis auch ausstellt? Ich finde nur Preise ab 200,00 aufwärts...
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich kenne kein Reisebüro, aber als wir einen Flug von Denpasar nach Mataram gebraucht haben, fanden wir
    die beste Verbindung mit Merpati im Internet..nur im Internet konnte man Merpati nicht buchen (weiss
    nicht ob dies mittlerweile geht.) Langer Rede kurzer Sinn, in Bali waren wir für ein paar Nächte im Conrad gebucht,
    und schickte ihnen eine Email vorab ob sie uns den Flug bzw. die Tickets besorgen könnten, und alles lief
    ohne Probleme. Beim Check-in im Hotel wurden uns die Tickets ausgehändigt und einfach dem Zimmer belastet.
    (Unglaubliche 15 EUR one-way). Keine Ahnung ob sie daran verdient haben, oder ob es Service war, aber wende
    Dich doch vielleicht mal an Dein Hotel.
     
  3. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Kleine Beschreibung der Rahmenbedinugnen :lol: :mrgreen:

    Das mit dem "Hotel" ist gut:

    Unser Award ist bis CGK und von dort soll es eben direkt im Anschluss weiter nach SUB gehen. Dort nächtigen wir im "Hotel Mama", Es ist das Elternhaus meiner Mutter :lol: , also ein Familienbesuch.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann dürfte es doch eigentlich noch weitaus einfacher sein:
    Oder kann niemand aus Deiner Familie Deinen Flug buchen?
     
  5. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Sie versuchen es. Wird wohl auch klappen.

    Bei meinem ersten Buchungsversuch, als ich der Einschränkung der Kreditkarte nicht habe glauben wollen (naja, probieren koscht ja nichts, mehr als ablehnen, können sie ja nicht) stolperte ich aber über den Passus, dass der Kreditkarteninhaber auch mitreisen müsse. Man muss der Familie ja nicht alles zumuten :p

    Mal schauen, was die Familie als Vollzug melden wird.
     
  6. sepp24

    sepp24 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    schick die verwandschaft dahin (mit cash) und dann wirst du geholfen.
    ich buche seit jahren dort, gibt es in jeder stadt...

    http://www.bayubuanatravel.com/
     
  7. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Für das Protokoll: Die nunmehr verfügbaren Tarife sind mittlerweile auch mit einigen Europäischen KKs (auch aus D) bezahlbar :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen