Garuda online buchen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Bali08, 21. September 2009.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hallo,
    will/muß (internationale) Flüge mit Garuda von D aus buchen. Hat jemand eine Empfehlung für Buchungen übers Internet?
    Danke!
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Scheint direkt auf der Garudaseite für internationale Flüge nicht möglich zu sein.
    Hast du es mal auf den Seiten der üblichen Verdächtigen für den Verkauf preiswerter Tickets versucht ?
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hatte das Problem letztes Jahr auch.
    Habe dann über expedia buchen müssen.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bei Opodo wird Garuda gar nicht bei den angebotenen Airlines geführt.
    Bei Expedia ist dies zwar der Fall, aber sie werfen (zu allen möglichen Terminen) keine Garuda Flüge aus, nur umständliche, teure Umsteigeverbindungen mit MAS oder SQ.
    Bei Explorer dito.
    Hab schon mal überlegt, ob ich bei Aviareps anrufen soll, die vertreten Garuda ja in D.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja das ist doof.
    Und gerade von Jakarta aus wäre das eine Interessante Verbindung nach AMI. :roll:
     

Diese Seite empfehlen