Gate C01 in FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Toto1974, 16. August 2010.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Gibt es das? und wenn ja wo ist es?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    natürlich gibt es das! :shock:

    im Abflugbereich C des T1! :roll:
     
  3. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Obwohl ich doch relativ häufig über FRA verbinden muss, bin ich weder von einem Gate C01 abgeflogen, noch angekommen, noch habe ich dieses irgendwo wahrgenommen. Meines Wissens, fängt Terminal 1 C Gates mit der Nummerierung C02 an? Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, insofern irgendjemand tatsächlich zuverlässige Auskunft erteilen kann. (Hey 5marioconi! Schon mal innerhalb des Terminals 1 in Fra gewesen? :lol: )
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Gates im C-Bereich beginnen mit C02.
    C01 gibt es meines Wissens nach nicht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das Gate C01 gibt es seit einigen Jahren nicht mehr! Grund: man hat, wie A01 - A05, alle Gates HINTER die gemeinsame Sicherheitskontrolle gelegt. Wer schon seit längerem von FRA abfliegt, weiß nämlich, dass diese Gates direkt zugänglich waren. Lediglich die von dort abfliegenden Paxe mussten noch durch eine sep. Sicherheitskontrolle vor dem Wartebereich.
    Da es bautechnisch nicht möglich war C01 hinter den C - Sicherheitsbereich zu legen, hat man dieses Gate einfach geschlossen.

    Hey Schnoerri! Schon mal in Frankfurt gewesen?! :roll:
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    :? :? :?

    Drollig!
    S
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ups! Stimmt! Da hat der liebe dfw-sen recht und ich muss sagen: mea culpa maxima. Naja, zumindest der 2te Post war korrekt! :shock:
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ab und an finde ich auch mal ein Korn....;-)
    S
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Aber nur ab und an! 8)
     

Diese Seite empfehlen