Gazpromavia-Flüge: wo buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von schniedermann, 21. Februar 2011.

  1. schniedermann

    schniedermann Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hat jemand von Euch schon einmal innerrussische Flüge mit Gazpromavia gebucht? Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden und von Gazpromavia auch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Wäre für einen Hinweis auf ein Reisebüro oder eine Webseite sehr dankbar.
     
  2. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Du kannst die Tickets für Gazpromavia in diversen russ. Reisebüros kaufen, aber es wird keins geben, dass diese Tickets online verkauft. Die meisten bieten zwar online-Abfragen für Preise und verfügbarkeit, das Ticket muss aber dann vor Ort abgeholt und bezahlt werden. Die Fluggesellschaft selbst verkauft nur offline.
     

Diese Seite empfehlen