Gebühr für Tiolettennutzung

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von mwsun, 20. März 2008.

  1. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich schaffen die low coster es dann noch aus den Fäkalien Bio-Energie zu gewinnen, die es ermöglicht den Luftverkehr umweltfreundlich zu fördern.

    Bald sind wir dann wirklich an dem Punkt angelangt, an dem die Fluggäste nicht mehr wie früher viel Geld zahlen, oder wie heute weniger Geld zahlen, sondern als Dankeschön noch Geld bekommen..

    So, nun aber genug mit meinem "Fäkalien-Ausreisser" zur Mittagszeit :D
     
  2. antonbergmann

    antonbergmann Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Allerdings ermäßigt sich die Gebühr, wenn man das ganze bei der Internetbuchung schon mitbucht. Und 5 Blatt Toilettenpapier sind im Preis enthalten.....
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und wenn man 4 sitzungen im voraus bucht bekommt man die 5. gratis

    für jemanden der darmprobleme hat...:)
     
  4. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    DAS wäre die Möglichkeit für bisher noch zweitrangige Carrier um (zumindest bei mir) Market-Leader zu werden!!! Keine schlechte Idee ;)

    Buy four- get one for free.... Auch nicht schlecht!!
     
  5. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Unter den Umständen kommt in mir der Wunsch nach LCC-Langstrecke auf
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    so wie es im ryanair fliegr auch überall hängt

    buy one whiskey get one free
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Es handelt sich hier nicht um eine Gebühr für irgendwas sondern um den Handel mit Verschmutzungsrechten ( Co2) . Diese kann man dann bei Nichtinanspruchnahme beim Captain gegen Übergepäck oder einen Döner eintauschen .
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  9. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    ernsthaft. ich war mal in einem marriott in d mit zweilagigem klopapier.
    da haett ich gerne fuer jede weitere lage noch gespendet.
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Nene... Ryanair ist Pay two, get one


    und an meinen vorredner... Le meridien in Lattakia hat sogar nur einlagiges
     
  11. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    defenitiv a no go area
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    auf die hände aufpassen bei dem papier :)
     
  13. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Man könnte den Resorts/Hotels einen Stern schon alleine wegen des Toilettenpapiers geben. Das ist einer der wichtigsten -meist unausgesprochenen- Ansprüche, die die Gäste (nachvollziehbarer Weise) haben und trotzdem wird es so häufig nicht beachtet.

    Who knows, vielleicht überraschen uns ja die airlines mit ihrer Freilufttoilette und Deluxe-Papier
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Naja Franzosen haben deshalb doch damals das Parfüm erfunden... und was lässt sich denn teurer verkaufen? Toilettenpapier oder Parfüm... :mrgreen: da brat mir doch einer ein Baguette!
     
  15. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Gut, dass ich noch ein paar Windeln von meinen Kindern habe.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen