Gebühren bei PC Reward-Buchung?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Schnoe, 10. Februar 2010.

  1. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich möchte gerne einen Aufenthalt in NY als PC-Reward buchen.
    Vor dem Abschluss der Buchung steht dann noch alles über zusätzliche Kosten von ein paar Dollar, aber auch, dass die in NY übliche 14.5%-Steuer noch fällig ist.
    Stimmt das wirklich? Wie wollen die denn das berechen, etwa 14.5% auf den normalen Zimmerpreis oder nach eigenem Gutdünken :?:

    Vielen Dank für aufklärende Antworten...
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    bei PC Rewards uebernimmt PC alle anfallenden Taxes, ausser Kurtaxen etc, aber die normalen Steuern, die auf den Preis erhoben werden, wie in den USA werden von PC uebernommen.
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    sicher? wieso wird denn dann geschrieben, dass man die 14,75 % zahlen muss? wäre ja toll, wenn das so wäre, wie du schreibst. wieso muss ich dann die kreditkartendaten angeben?
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Kreditkartendaten gibst Du an, um das Zimmer zu sichern. Dass Taxen von PC bezahlt werden, steht auch so in den T&C's. Habe aber derzeit keinen Kopf dazu, das jetzt rauszusuchen
     
  5. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke für eure Antworten. Ich habe vorher die T&C's nicht gelesen, aber wenn dort steht, dass man keine Steuern zahlen muss, widersprechen sie sich während des Buchungvorgangs irgendwie selbst :?:
    Aber die T&C's werden wohl entscheidend sein.
     

Diese Seite empfehlen