Gebühren für Überweisungsservice KK verdoppelt !

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von turboman, 7. November 2012.

  1. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Zum 1. Januar 2013 werden wir die Gebühren für die Nutzung des Überweisungsservice von derzeit 1,25 % auf 2,50 % des Überweisungsbetrages pro Überweisung anpassen.

    Das war klar, mußte ja irgendwann so kommen :cry:
     
  2. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Das schon. Aber die Info selbst, ist alt. :wink:
    viewtopic.php?f=34&t=39711
     
  3. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ich dachte, den sie hier "ES" nennen, würde sofort antworten :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest



    Danke für die Info.

    Habe ich anderweitig überlesen.
     
  5. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ne, ich habe gewonnen! 8)
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Und was genau soll das bringen? Wenn man kündigt, was passiert? Wird man einfach für den Überweisungsservice gesperrt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Überweisungsservice zum x-ten ...

    Warum sollte jemand kündigen?

    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=39711 :mrgreen:
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Wie lange dauert es, bis der Überweisungsservice nutzbar ist? Ich habe meine Einverständniserklärung vor einigen Tagen gefaxt...

    Viele Grüße
     
  9. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Als bei mir Ende September nach etwa 8 Tagen der Service immer noch nicht freigeschaltet war, habe ich mit dem Kontaktformular ein e-mail geschickt. Daraufhin erhielt ich etwa 3 h später ein Entschuldigungsmail und alles hat funktioniert.
     
  10. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Hat bei mir exakt 2 Tage gedauert.
     
  11. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Vielen Dank für eure Antworten :)

    Ich konnte den Service drei Tage nach der Anmeldung nutzen.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen