Geburtstags-Sale TAP

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TanteJu, 11. März 2015.

  1. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    http://www.vornesitzen.de/?item=topangebote&topangeboteindex1=7d30ee1644294f10c24c853eda73deb0

    (ggf. über die TAP Homepage noch ein paar Euro günstiger.)
     
    Knallkopf gefällt das.
  2. travelboy

    travelboy Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hab ich vorgestern gebucht (TXL-LIS-EWR). Kostet auf der TAP-Seite aber nochmal 70 Euro weniger. Und falls eine flugplanbedingte Übernachtung in LIS fällig wird (wie in meinem Fall auf dem Hinflug) zahlt TAP das Hotel. Bin noch nie mit TAP geflogen. Die Sitze sehen ungefähr so aus wie in der alten C von Swiss. Hauptsache hinlegen... über den Preis kann man nicht meckern. Ob es sonst was zu meckern gibt, werde ich noch sehen.
     
  3. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Hallo Travelboy ,

    Gilt das mit der Hotel Übernachtung , auch für die Holzklasse .
    Habe auch per Newsletter, gute Angebote bekommen . Mit einen sehr langen Aufenthalt in Lisboa.
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
  5. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Hinlegen ist relativ. Rutsche halt. Für den Hüpfer nach EWR machts der Preis aber halbwegs wett.

    Den Anhang 712 betrachten
     
  6. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Danke für den Link . Die Seite habe ich glatt übersehen .
    Mal schauen ob ich auch eine Nacht bekomme ?
     

Diese Seite empfehlen