Geburtstagsupgrade bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 1. Februar 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @ "NOB":

    Es gibt Leute, die würden Dich lieber auf dem Flügel plazieren.
    Ich gehöre inzwischen dazu. Frische Luft soll sehr gesund sein.

    Übrigens vollkommen unabhängig von irgendwelchen Ehrentagen.
     
  2. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Basiert auf Gegenseitigkeit!

    Ich würde liebend gern auf den Flügeln des Kranichs sitzen, wenn ich freie Sicht auf die Fensterplätze von MAP und FLYSURFER habe. :lol:
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    und die haben ja dann immer die Möglichkeit, die Jalousien runterzulassen
     
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Aus der Suche erkenne ich, dass ich nicht der einzige bin, der hier mal nachhaken möchte... die Suche gibt aber keinen Aufschluss über die Fragen, die sich mir stellen: ist das ein Akronym? Wofür? Wenn nicht - also wenn nob gemeint sein sollte - warum dann immer groß (die Suche zeigt das in 8 von 8 Fällen an)? Fragen über Fragen...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    dreeeeeeeescheeeeeen !!!
     
  6. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    *plopp**plopp**plopp* - aber in der Zeit hättest Du mal die -sicherlich banale- Antwort geben können, ohne dass ich hier noch weiter rumsuche *plopp* und den Feierabend um weitere Minuten verschiebe...
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    dreschen
    kommt gleich. :D
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na hoffentlich. Ich war's ja nich. :roll:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sein Schwein wird immer voller da ist er nicht mehr so schnell zu Fuss :lol:
     
  10. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Kann jemand dem Dreschen (und seinem Schwein) über die Stiegen helfen?

    Ich wäre auch an der Erklärung des Begriffes NOB interessiert. Momentan weiß ich nur, dass mir flysurfer und map damit einen Amtstitel verliehen haben.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    jetzt ist er wieder weg.
     
  12. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Na supa eh! Und so hätte ich mich auf dreschen noch gefreut!

    Und wer erklärt mir nun meinen neuen Amtstitel NOB?
     
  13. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    map, ich lasse Dir den Vortritt!
     
  14. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Und schon sind sie wieder alle weg!

    Also erklärt mir noch jemand den NOB. Schließlich muß ich heute um 2.00 Uhr früh aus den Federn, um meinen Frühflug von München nach London zu erreichen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Da isser! *Plopp*

    Soll der VFF Mannschaft ein herzliches *grunzgrunz* ausrichten.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich nehme an er meinte "nob" - eine fixe Klärung hätte aber den Zählerstand nur um 1 erhöht und hätte den unmöglich erscheinenden Hinweis auf eigene Unzulänglichkeiten unumgänglich gemacht. Lucien alias HON CIRCLE LS nennt das blabla ;)

    Gibt es eigentlich auch keine Geburtstagsupgrades für Babys?
     

Diese Seite empfehlen