Geeignetes Programm für OW und Skyteam ?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Sven1083, 30. November 2009.

  1. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich werde nächstes Jahr einen Haufen Flüge privat und geschäftlich in aller welt haben, leider.
    Deshalb wollte ich einmal nach den geeigneten Programmen für mein Flugprofil fragen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

    One World:
    Dort habe ich nächstes Jahr Flüge mit Quantas (LHR-SYD), JAL (FRA-NRT), und BA wahrscheinlich 2-3x Nordamerika. Ich dachte nun daran, dass Programm von BA zu nehmen.

    SkyTeam:
    Einige Flüge innerhalb Europas mit AF/KLM, OK, und Interkontinental mit AF/Delta nach Nordamerika und AF auch gen Südostasien. AF Programm ?

    Reisen werde ich hauptsächlich in ECO.

    Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

    Danke im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen