Geisterflugzeuge fliegen leer über den Atlantik

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von thaiwol, 16. November 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Nicht nur das Personal ist ein Problem. Aus eigener Erfahrung ist besonders das verspätete Gepäck das größte Problem. Man hat das Drehkreuz LHR einfach nicht im Griff.

    Der Spiegel: "Im dritten Quartal dieses Jahres hatte es unter den großen europäischen Fluglinien die schlechteste Bilanz bei Flugverspätungen und verloren gegangenen Gepäckstücken gegeben [...]. Bei den verspätet ausgelieferten Koffern landete sie auf dem 24. von 25 Plätzen. 30 Gepäckstücke pro 1000 Passagiere trafen später als ihre Besitzer am Ziel ein."

    Selbst erlebt: Bei einer Gruppe von acht Personen kam nur ein Gepäckstück zeitgleich mit der Gruppe an (Route JFK - LHR - STR). Die anderen Koffer folgten am Tag darauf bzw. gar zwei Tage später... Für mich einer der Gründe, BA zu meiden, wenn es geht.
     

Diese Seite empfehlen