Geländewagen-Miete Australien

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Wombat, 22. Januar 2014.

  1. Wombat

    Wombat Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Moin,
    zu Geländewagen-Miete für Tasmanien habe ich im Forum tolle Tipps gefunden.
    Aber für Miete ab Ayers Rock bis Alice habe ich keinen Geländewagen-Anbieter gefunden, wo man mit dem Wagen auch die Mereenie Loop Rd. u. pistenabseits East Mc. Donnel fahren darf.
    Ich würde auch natürlich am liebsten hier buchen und nicht vor Ort.

    Hat jemand Tipps für mich?

    Gruß
    Wombat
     
  2. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hi Wombat,
    wir sind 2008 mit einem Landrover-Camper von Britz genau dieselbe Tour gefahren.
    Damals war dies mit Voranmeldung und Permit überhaupt kein Problem.
    Frag mal bei Britz nach.
    VG,
    Bernd
     
  3. Wombat

    Wombat Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Camper ist wohl generell kein Problem,
    aber wie sieht es mit einem stinknormalen Allrad-Fahrzeug für die o.g. Strecken aus?
    Hat jemand da Infos, zumal wir das Fahrzeug unbedingt schon vorab buchen wollen.

    Gruß
    wombat
     
  4. Wusel

    Wusel Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    vielleicht sind die wicked camper was für dich. die waren in australien voll der hit, weil die so auffällig bemalt sind.

    ---------------------------------------------------------------------
    "Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen."

    Johann Wolfgang von Goethe
     
  5. enriched72

    enriched72 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen