Geldwechsel online

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von raustral, 12. November 2006.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Aus der Welt am 11.11.:

    Unter www. travelex.de lassen sich online mehr als 40 Fremdwährungen gebührenfrei bestellen - gezahlt wird mit Kreditkarte. In Empfang nehmen kann man die Währungen an den Flughäfen von Frankfurt, Frankfurt-Hahn, Hamburg, Hannover und Lübeck sowie in den Innenstadtbüros in Berlin, Frankfurt, Köln und München.
    Travelex kauft ausserdem innerhalb von 31 Tagen die übriggebliebenen Devisen und Reiseschecks zurück, provisionsfrei und zum gleichen Kurs, zu dem sie erworben wurden.

    Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Travelex nicht unbedingt der günstigste Anbieter ist. Habe dort nur schon öfter getauscht, da es dort für den Umtausch Punkte bei Qantas (Oneworld) gibt.

    Gruß raustral
     

Diese Seite empfehlen