Gemeinsame Fliegen OliverLHFan, flysurfer und SleepOverGreen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ONp8kG6y, 18. März 2008.

  1. ONp8kG6y

    ONp8kG6y Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo OliverLHFan, flysurfer und SleepOverGreenland,

    hier könnt Ihr Euch abklären, wer wann mit welchem Flieger wohin fliegt in welcher Klasse.
    Dann kann die Service Offensive LH weitergeführt werden oder sterben.

    Gruss
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3

    Gute Idee. Aber warum sollten die drei gemansame "Fliegen" haben? Sind die drei Fliegenfischer, oder was ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also meine Fliegen teil ich nicht.
    *summ*
     
  4. ONp8kG6y

    ONp8kG6y Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Wie lieben Fliegen. :lol:
    Ja ja, waren auch andere noch dabei ...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie meinen? Kurz wahrscheinlich. :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Meine bitte medium-rare.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da gibt es doch gerade diese Lied : "Da hat das rote Pferd - sich einfach umgekehrt - und mit dem Schwanz die Fliege abgewährt" lalalaaaaaalala

    Geht es dem OP darum?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also, ich hatte letzte Woche
    - 2 x C innerdeutsch
    - 2 x F mit MUC crews
    und vorletzte Woche
    - 2 x C innereuropäisch ab FRA

    Service war jeweils sehr gut, ich hatte nichts zu bemängeln. Von daher ist mir nicht klar, was hier weitergeführt oder sterben soll. :?:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ist OpN8kG6y der neue Moderator oder warum wird mir zu Ehren (OK, uns dreien) ein eigener Thread aufgemacht?

    Oliver

    P.S.: Na, wer hat den Fehler im Usernamen bemerkt? :mrgreen: Oder wird da jetzt auch ein neuer Thread aufgemacht? Fragen über Fragen ...
     
  10. ONp8kG6y

    ONp8kG6y Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo Oliver,

    ich sehe mich wirklich nicht als Moderator. Mit meinen < 20 Postings bin ich wirklich der Falsche.
    Nur kann es doch nicht sein, daß im vielfliegerforum einfach immer wieder total vom Thema abgekommen wird.
    Was hat Eure Absprache noch mit der ServiceOffensive LH zu tun.
    Oder wollt Ihr weitere FBs dazu bewegen, in Domian auszupacken?

    Gruß
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wäre doch - wie man an dem einen hier schon ausgiebig diskutierten "Fall" einer einzigen FB sehr schön sehen kann - nicht wirklich sehr unterhaltsam.
     
  12. ONp8kG6y

    ONp8kG6y Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    :lol:
    Sooooo meinte ich es wirklich nicht ...
     

Diese Seite empfehlen