Genauigkeit des KVS-Tools??

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von manolofisi, 10. September 2010.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Da das ANA Tool nicht mehr funktioniert um nach Award-Plätzen zu suchen, überleg ich mir, das KVS Tool in Zukunft zu nutzen!! 60$ für 12 Monate in Platinum Version sind ja nicht die Welt!! - nun meine Fragen:

    Wie genau ist die Verfügbarkeitsangabe von Award-Plätzen bei KVS?
    Verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr oder endet das automatisch??

    Besten Dank,
    Manuel
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    bei mir funktioniert das ANA-Tool noch, auch ohne Meilen ... google mal nach Greasemonkey ...
     

Diese Seite empfehlen