Generation Stuhl

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 20. November 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Stühle sind nicht immer leicht zu finden und oft nimmt man den Erstbesten, da man sich denkt, ist ja nur ein Stuhl. Dabei sind gute und ergonimische Stühle schon sehr wichtig, da wir mitterweile viel sitzen, aber welchen nimmt man am besten?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    7
    Viele denken sich das wirklich, dabei ist es so unglaublich wichtig richtig zu sitzen, denn die meisten Tätigkeiten werden im Sitzen verrichtet. Bei Vepa sind die Stühle sehr angenehm zum Sitzen, aber auch nachhaltig. Ich denke gerade in der heutigen Zeit sollte man da auch Wert drauf legen.
     

Diese Seite empfehlen