Genuss ohne Rauch

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 27. Juli 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    5
    In der neuen Firma darf nicht geraucht werden. Dafür muss man also rausgehen, was ich irgendwie doof finde, denn ich habe manchmal sehr viel zu tun und kann nicht ständig den Platz verlassen. Aber die Sucht ist natürlich da und ich suche nach einer guten Alternative, um weiterhin genießen zu können - und zwar bestenfalls ganz diskret ohne Rauch. Wie macht ihr das?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    6
    Dafür gibt es auf jeden Fall Alternativen - Nikotin Pouches beispielsweise. Die kannst du dir ganz unaufällig unter der Lippe parken. So ein Beutel hält meist bis zu einer Stunde und du kannst entweder wechseln oder später weitermachen. In diesen Nikotinbeuteln ist auch kein Tabak drin, was natürlich super ist. Und die Geschmacksrichtung lässt sich auch auswählen.
     

Diese Seite empfehlen