Gepäck bei Übernachtung in ZRH durchchecken?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von first_basti, 5. April 2009.

  1. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Liebes Forum!

    Ich fliege am Sonntag mit LX LHR-ZRH in C, schlafe dort und Montag morgen fliege ich dann ZRH-MUC. Bin mit Gepäck unterwegs und wollte nun wissen, ob ich trotz der Übernachtung in ZRH das Gepäck komplett bis MUC durchchecken kann? Alle Segmente sind auf einem Ticket.

    Wäre ja ganz gut, dann müsste ich das ganze Gepäck nicht mit schleppen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kommt drauf innerhalb welcher Zeit Dein Weiterflug ist. Unter 24h Auffenthalt sollte das in jedem Fall gehen das Gepäck bis zum Zielort durchzuchecken- das es dann ja nur ein Layover ist und kein Stopover.
     
  3. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Habs jetz nicht im Kopf, aber ungefähr:

    ZRH an 22:00 Uhr
    ZRH ab 06:45 Uhr

    Das müsste doch gehen, oder??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja :mrgreen: Ja
     
  5. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Für alle dies interessiert: Hat alles super geklappt (was ja auch zu erwarten war...)!

    Nur das CI-Personal in Heathrow war leider absolut unfähig...

    1: LHR-ZRH in A320: Freundin Platz A - Ich Platz D
    2: ZRH-MUC in AVRO: Freundin Platz A - Ich Platz B

    Habe die Dame darauf angesprochen, dass doch A und D auch mit freiem Mittelsitz nicht nebeneinander sind - Antwort: Das stimmt schon so... :roll:

    Flug nach MUC war dann quasi leer. Ich weiß nicht, warum uns die Dame dann in die Zweier- statt der Dreierreihe zwängen wollte. Haben dann eigenständig Plätze gewechselt. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen