Gepäck bei BA LCY-> LHR

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Relfers, 10. August 2011.

  1. Relfers

    Relfers Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    wir fliegen (bewusst) von FRA über LCY nach ATL, 2 Erwachsene und 2 Kinder in C. Für London haben wir eine Limo mit Chauffeur gemietet und machen eine 3h Stadtrundfahrt durch London, da wir 7 Stunden Zeit haben. Somit sehen die Kids auch mal was von London, was ihr Wunsch war, bisher kennen sie nur LHR :oops:
    Rückwärts geht es normal über LHR nach FRA.

    Was passiert mit dem Gepäck? Müssen wir das abholen und mitnehmen oder wird das direkt durchgeschleust durch BA?
    Kann leider keine eindeutige Antwort finden, weder bei BA noch hier im Forum.

    Gruß
    Relfers
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Relfers,

    schön, auch hier Deinen ersten Beitrag lesen zu dürfen.
    Habe zum o.g. Thema auf der BA HP folgendes gefunden --> klick. Dann auf "Anschlussflüge" klicken.
    Zur Sicherheit könnte man auch mal bei BA anrufen, sollte das noch nicht geschehen sein!?
    Viel Spaß demnächst in den Staaten...

    Gruß Micha
     
  3. Relfers

    Relfers Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Micha,
    ja, die Welt ist klein :)
    Danke für den Link, den kannte ich zwar - bin mir mit der schwammigen Beschreibung aber nicht so sicher.
    Wer weiß, wer das übersetzt hat :lol:

    Dachte, hier hat diese oder eine ähnliche Verbindung sicher schon mal jemand gemacht.

    Dann werde ich wohl mal die Hotline bemühen müssen...

    Gruß
    Relfers
     

Diese Seite empfehlen