Gepäck bei Meilenupgrade

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von MarkusToe, 9. September 2013.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Hallo Gemeinde

    welche Gepäckregelung zählt hier?
    Die des gekauften Tix oder die des Upgrades
     
  2. naples

    naples Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo MarkusToe

    Ich hatte vor 2 wochen das gleiche Problem. Ich habe mich bei SWISS, die den Flug durchführt erkundigt. Es wurde mir versichert, dass für die Gepäckmenge die effektiv geflogene Klasse massgebend sei, also bei Kauf eines Eco Tickets mit Upgrade via Meilen in die C Class, könne man die Gepäckmenge der C Class mitnehmen.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Bei einem Meilenupgrade zählt die Regelung des upgegradeten Tickets.
    Übrigens machen AF/KLM das in ihrem Programm besonders deutlich ("Sie können bei einem Meilenupgrade von Anfang an die Vorteile der höheren Klasse genießen, wie Loungebesuch, höhere Gepäckfreigrenzen....").
     
  4. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    hmm - im Etix sind immer noch die 30kg von der Eco drin....werd mal anrufen....
     

Diese Seite empfehlen