Gepäck beschädigt SN-operated

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von das_ubersoldat, 14. September 2010.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    hi,

    meine freundin ist letztens HAM-BRU mit nem LH Ticket auf Brussels Airlines operated geflogen. Auf dem Gepäckband in Brüssel kam dann ein Koffer, bei dem der Reißverschluss rausgerissen war. Reklamiert und dann Bearbeitungsnummer bekommen

    Anruf bei LH: "Da müssen Sie sich an die ausführende Airline wenden". Ist das wirklich so? Immerhin hat Sie das Ticket direkt bei Lufthansa mit LH Flugnummer gebucht?

    Anruf bei SN in Brüssel war nicht erfolgreich. Erst muss man den Sprachcomputer dazu bringen einen zu Lost&Found zu verbinden, wo der Computer nach einer 9 stelligen Referenz Nummer fragt. Haben wir aber nicht, da sie auch aus Buchstaben besteht. Gibt man nix ein will der Computer einen zum Operator weiterverbinden, aber dann passiert nichts mehr...

    Kennt sich vielleicht jemand aus und kann helfen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, für das Handling verantwortlich ist erstmal zwangsläufig der ausführende Carrier.
     

Diese Seite empfehlen