Gepäck durchchecken nach Trat? LH-PG

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Capetrip, 20. November 2010.

  1. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hallo, weiss jemand, ob man von D mit LH via BKK nach TDX mit PG das Gepäck durchchecken kann? Ich weiss, dass es nach Phuket, Chiang Mai und Koh Samui geht, das sind aber auch internationale Flughäfen und Trat wohl nicht.

    Wer kann aus eigener Erfahrung berichten?

    Gruss
    Capetrip
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was mit dem Interlining aber nichts zu tun hat - sprich es müsste gehen.
     
  3. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ich dachte, das hängt damit zusammen, dass Gepack von internationalen Flügen kommend irgendwo durch den Zoll muss und wenn Trat kein internat. Airport ist und somit keine Zoll facilities hat, würde dies bedeuten, dass das Gepäck in BKK geholt und durch den Zoll muss? Liege ich da falsch?

    Capetrip
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das siehst du genau richtig.
    Durchchecken in Thailand geht nach Chiang Mai, Chiang Rai, Hat Yai, Krabi, Phuket und Samui.
    Also nicht nach Trat.
    Wenn man in BKK ankommt, werden diese Paxe durch Schilder gesondert weitergeführt. Der Rest reist ein.
     
  5. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Danke! Hab ich befürchet....
     

Diese Seite empfehlen