Gepäck durchchecken US - LH, oder besser nicht ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bogart, 5. Januar 2011.

  1. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Ich habe Tickets FLL-CLT (US, Eco) und Anschlussflug CLT-MUC (LH, Business). Beides auf separaten Buchungsnummern gebucht. Da US ja bekannt dafür ist, dass ab und zu mal Gepäck verschwindet, folgende Frage : Würdet ihr das Gepäck in FLL nach MUC durchchecken oder besser nur bis CLT aufgeben und dort selbst bei LH einchecken ?

    Wenn nach Durchchecken das Gepäck in MUC nicht ankäme, wer haftet dann bei Totalverlust ? US oder LH ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das halte ich für ein Gerücht insofern, als das es nicht häufiger als bei anderen Airlines passiert.

    Ja.

    Die Frage kannst du stellen, wenn es passiert ist und die Gepäckermittlung ein entsprechendes Resultat liefert.
     

Diese Seite empfehlen