Gepäck durchchecken ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von FanLos, 1. August 2009.

  1. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    war bei uns in MUC genau so kurze Rückfrage dann wurde das Gepäck durchgecheckt die Bordkarte nach USM bekommst du in Bangkok nicht vergesse bei Abholung der Bordkarte brauchst du den Gepäckabschnitt von deiner EK Buchung
     
  2. daewoo42

    daewoo42 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    Danke für deine Antwort hier und im Tuk Tuk.
     
  3. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Hab ich noch vergessen Bangkok Air hat auch für Eco Paxe eine Lounge gibt dort Getränke und kleine Häppchen ist so bei Gate 4 Abflug ist in der Regel bei Gate 5
     
  4. daewoo42

    daewoo42 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    Super, viel Zeit haben zwar nicht 1:35h, aber mal schauen.
     
  5. daewoo42

    daewoo42 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    So alles gut gegangen. Hatten wohl auch Glück, denn auf dem Gepäcklabel an unseren Rucksäcken stand HAM - DBX - HKT, aber Bangkok Airways hat es scheinbar bemerkt beim Abholen der Bordkarten. In Samui wird das Gepäck dann auf ein seperates Band für intern. Gepäck entladen, wir standen natürlich erst mal am falschen Band auf dem Bangkok stand.
    Die Lomphraya nach Phangan haben wir dann auch noch bekommen.
    Also Ende gut, Alles gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014

Diese Seite empfehlen