Gepäck durchchecken?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von thomosis, 28. Februar 2010.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ich fliege mit SAA von CPT nach JNB und dann mit LX via Zürich nch FRA. Wird in CPT Domestic das Gepäck durchgecheckt oder muss ich in JNB das Gepäck neu einchecken?
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Wird durchgecheckt (sofern Du das wünschst). In CPT haben die aber keine First-(HON)-Tags, sondern nur die normalen Priority Tags - nur zur Info.
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    also könnte ich auch nur bis joburg einchecken und in joburg dann erneut? Hat LX da einen check inn? oder check ich bei lh ein?
     
  4. nanook00

    nanook00 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    LX hat einen eigenen Check-in. Zur Info: in JNB hats bei mir jetzt schon öfters (ex CPT) ziemlich lange gedauert bis das Gepäck ausgeliefert wurde (ca. 30 min). Ich weiss aber nicht, ob das die Regel ist.
     

Diese Seite empfehlen