Gepäck gegen Gebühr ?

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Flieger007, 25. Januar 2013.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Vielleicht interpretiere da was falsch: es geht um einen Inlandsflug mit AA von JFK nach FLL in Eco, günstigster Tarif ( Standard) muss ich da auch für das erste aufzugebene Gepäckstück schon Gebühren zahlen ( oder erst ab dem 2. )- das Schema zeigt 1 Koffer mit 25$ Gebühr- ist das richtig ?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ohne Status bzw. Statusmitglied in Deiner Reservierung zahlst Du für das erste Gepäckstück 25,- $ in Eco - ist leider so.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Krug56- Danke für die Info- wir werden es überleben- Aber was anderes: habe Online gebucht, und beim Ausdruck gesehen, dass das Geburtsdatum meiner Frau wirklich komplett falsch ist ( definitiv kein Eingabefehler von mir)- bei einer Zahl - OK,aber nicht bei allen- gibts bei einem Inlandsflug Probleme deshalb,oder sollte ich die Airline besser kontaktieren, um es umzuändern ( Flüge gehen erst im Oktober ) ?
     

Diese Seite empfehlen