Gepäck nicht auf Flug - optimale Situation

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 20. Juni 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    zumindest auf der LH400 von Frankfurt nach JFK:
    Wir wurden schon während des Fluges informiert, daß unsere Koffer nicht an Bord waren, so daß wir bei Ankunft gar nicht zum Gepäckband mussten sondern gleich durch die Immigration zum Baggage Schalter gebracht wurden. Dort lagen schon Overnight Kits und 400 Dollar für uns bereit, ausserdem wurde uns mitgeteilt daß die Koffer schon auf der nächsten Maschine waren und sofort in unser Hotel gebracht werden. Weiterer Vorteil: wir mussten die Koffer nicht zum Rental Car Bereich schaffen (wäre nervig gewesen da der Airtrain ziemlich voll war). Gepäck kam noch am gleichen Abend im Hotel an,so daß wir auch nichts neues kaufen mussten - besser kann`s kaum laufen.
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    und noch 400$ verdient!
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    F-paid mit HONPLUS.
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Award Ticket in Business.
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Da freue ich mich ja schon auf den kommenden Tripreport von Meilensammler... :p
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    ist uns bei einem Flug nach CPT ähnlich ergangen. Die Art des Tickets (Award oder paid) scheint wohl keine besondere Rolle zu spielen.
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Na da war ja der erste kleine Shoppingausflug ins Outlet wohl damit bezahlt... 8)
     

Diese Seite empfehlen