Gepäck nicht durchgecheckt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von namosi, 6. Mai 2009.

  1. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo,

    hatte vorgestern einen Flug JFK-FRA-LCY und dann auf einen anderen Ticket LCY-DUS. In JFK wollte ich das Gepäck direkt bis DUS aufgeben, was die gute vom Check In allerdings nicht hinbekam. So holte sie dann noch ranghöhere Verstärkung hinzu und auch die schaffte es nicht. Wir einigten uns schließlich, dass die es lediglich bis FRA transportieren und ich es dort vom Band nehme und mit dem Zug nach DUS fahre. Im Nachhinein hätte die Connection sowieso nicht geklappt, da die 747 wegen eines Verdachtfalls Schweinegrippe erstmal ne knappe Stunde in FRA auf einer Aussenposition fest hing.

    Kann mir jemand erklären, warum das Gepäck nicht wie geplant nach DUS aufgegeben werden konnte? Kann es am Ende an LCY gelegen haben?

    Danke,

    namosi
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Liegt vielleicht an Contact Air auf LCY-DUS. Die arbeiten doch noch mit Schreibmaschinen und fliegen Geräte, die sie direkt von den Gebrüdern Wright zur Nachverwertung erworben haben.
     

Diese Seite empfehlen