Gepäck

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von LH630, 10. Februar 2009.

  1. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Hallo

    ich habe eine Frage: ich fliege bald nach Namibia auf so eine Tour und da muss man sein gepäck halt einfach in so einem großen trkking rucksack mitbringen. meine frage: kann man so einen rucksack einfach so als gepäck aufgeben?
     
  2. lachsleber

    lachsleber Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    jo das geht, sofern die maße stimmen..... würde den allerdings noch in einen plastiksack oder so eintüten, damit kein "gebimsel" rumhängt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Klar! Wenn er zu schwer ist, musst Du im Zweifelsfall nachzahlen :shock:
    Ich hab schon oft gesehen, das beim Check in der Rucksack in einen Plastiksack gesteckt wurde, damit sich die Tragegurte nicht verheddern :!:
    Also alles ganz easy :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also bei LH gibt es die Plastiksaecke :!:
     
  5. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Manchmal muss man den Rucksack nach dem Einchecken noch zum Sperrgutschalter bringen.

    Bislang kam er dann aber mit dem Normalgepäck auf dem Gepäckband an. (was ich nicht logisch finde, weil ich ihn dann auch beim Sperrgut erwarten würde)
     
  6. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ich habe bisher immer die Gurte mit den Verschlüssen verbunden. Wurde nie als Sperrgepäck aufgegeben, mit einem Sack verpackt o.Ä.

    Bisher mit:

    LH
    AirAsia
    Etihad
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    An einigen Flughäfen kannst Du den Rucksack gegen Gebühr auch in eine Plastikfolie einrollen lassen - dann kann ausserdem auch niemand etwas herausnehmen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Vorsicht- Das Gepaeck wird noch kontrolliert, heisst das die Folie im Zweifelsfall wieder abgenommen wird :shock:
    Also wenn der Grenzbeamte Lust drauf hat :twisted:
     

Diese Seite empfehlen