Gepäckaufbewahrung Orlando MCO

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von 4fun4, 3. November 2007.

  1. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    weiss jemand, ob es in orlando am airport die möglichkeit gibt, gepäck für ca. 10 tage aufbewahren zu lassen?
    kosten? anbieter?

    vielen dank
    4f4
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das steht auf der offiziellen Homepage des Airports:

    Unfortunately, due to changes in federal security requirements, baggage lockers and baggage check facilities are no longer permitted inside U.S. airports.

    Gruß,

    Oliver
     
  3. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    danke dir! naja, war ja beinahe zu befürchten...

    an den airport angeschlossen ist ja ein hyatt hotel. wird aber wohl aussichtslos sein - ohne übernachtung - dort was gegen gebühr zu deponieren.
    aber vielleicht rufe ich dort mal an....

    4f4
     

Diese Seite empfehlen