Gepäckband

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von freiweg, 28. September 2015.

  1. freiweg

    freiweg Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Moin!
    Habt Ihr schon mal einen Vergleich von unterschiedlichen Flughäfen gemacht in Bezug auf die Wartezeiten am Gepäckband?

    Ich bin jetzt auf so einigen Flughäfen angekommen, und mir fällt immer mehr auf, das die Wartezeit an meinem Heimat Flughafen HH am längsten dauert.
    Könnt Ihr sowas bestätigen?
     
  2. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Tegel ist ganz schrecklich. Aber die airberlin hat es glücklicherweise die letzten male geschafft, dass Priority Gepäck als erstes aufs Gepäckband zu schmeißen.
    Trotzdem dauert es da am längsten von allen Flughäfen an denen ich mich regelmäßig tummel.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    HAM habe ich immer als sehr schnell empfunden, aber durchaus an anderer Stelle in jüngster Zeit schon eine Häufung von Beschwerden gelesen.
    Ich finde die Wartezeit in TXL (A) und DUS (B+C) unverschämt.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Doppelpost:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  5. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Auf Tegel können wir uns wahrscheinlich fast alle einigen und das obwohl die Wege bisweilen sehr kurz sind.
     
  6. freiweg

    freiweg Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
  7. svenja87

    svenja87 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    TXL und DUS kann ich bestätigen Diesen Montag 40 Minuten in DUS geewartet. Gibt es irgendeine Statistik zu der Zeit am Gepäckband?
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    BCN T2 mit 4U ist übrigens auch gaanz laang
     

Diese Seite empfehlen