Gepäckbestimmungen Easyjet

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von derpaderborner, 18. März 2010.

  1. derpaderborner

    derpaderborner Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe mal ne Frage bzgl. der Handgepäckbestimmungen. Ich fliege am Samstag mit meiner Freundin nach Krakau. Von Dortmund mit easyjet :) Nun nehmen wir (die Reise umfasst nur 4 Tage) nur das kostenlose Handgepäck mit was keine Gewichtsbestimmungen hat, sondern nur eine Größeneingrenzung. Nun meine Frage wenn ich einen Traveler Rucksack von Ja*k Wol*skin mitnehme dann ist dieser ja, je nachdem wie ich das innere drücke strecke zerre verschieden groß. Wie wird das gehandhabt?

    Mfg

    der paderborner
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Gepäck sollte relativ problemlos - heißt ohne übermäßig quetschen zu müssen um die passende Form herzustellen (kann man in den Overhead-Bins ja auch nicht so) - komplett in das bereitgestellte Test-Gestell passen.
     
  3. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    55*40*20 cm, wird wie bei Ryanair gehandabt, wenn die misstrauisch sind musst du's in den Kasten stecken, und dann passt es entweder oder es wird eingecheckt.
     

Diese Seite empfehlen