gepäckbestimmungen für aua eco vor 01.06.2011

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von ftl_vienna, 6. Dezember 2011.

  1. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    hallo,

    ich bin dzt. in thailand und habe beim einkaufen ein wenig über die stränge geschlagen ;-)

    wir fliegen zu zweit retour nach wien (ich ftl, meine frau m&m basic) - das ticket wurde im mai ausgestellt und 1 golfgepäck habe ich auch mit. könnt ihr mir bitte kurz sagen, wie das stück-/gewichtskonzept diesbezüglich aussieht?

    vielen dank!

    lg
    ftl_vienna
     
  2. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    achja-und ich hätte da auch noch die Dinersclub Golf Card mit der ich ja an und für sich das golfgepäck bei der austrian sowieso gratis mitnehmen dürfte...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    hallo map,

    für deine kritiker sei festgehalten: posting 41.836 von dir war hilfreich ;-)

    liebe grüße aus koh samui,

    ftl_vienna
     

Diese Seite empfehlen