Gepäckregelung bei Downgrade in Economy - Continental

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von thomflieger, 17. April 2011.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wir haben von Miles and More Businessflüge von Deutschland nach Auckland und zurück bis Los Angeles sowie von Newark bis Deutschland bekommen, nur von LAX bis Newark fliegen wir mit der Continental in Economy. Sind dann wegen der anderen Strecken (Air New Zealand und Lufthansa) in Business auch zwei Koffer ohne Zuzahlung bei Continental erlaubt? Hat da jemand Erfahrungen?
     
  2. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Nein, domestic US kostet natürlich auf separatem Ticket trotzdem.

    Allerdings reicht schon der FTL (*Silver), und schon sind 2 Gepäckstücke p.P kostenlos.
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Danke fuer die Antwort. Wir sind FTL... scheinen wir ja noch mal Glück gehabt zu haben. Hast Du persönliche Erfahrungen mit so einer Situation gemacht?
     
  4. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn alles auf ein Ticket gebucht ist, sollte es keine Probleme mit dem Gepaeck geben.
    S
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ja, das ist meine Hoffnung. Wenn Air New Zealand in Auckland das Gepäck bis Newark durchcheckt, dürfte es eigentlich kein Problem mit Zuzahlungen geben, da beide Gesellschaften ja zur Star Alliance gehören. Hoffentlich machen die das bei Air New Zealand...
     
  7. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Ihr nutzt L.A. nur zum Umsteigen ?!!!

    Dann siehts doch gut aus, der nationale Flug ist ja dann ein Anschlussflug.
    Durchchecken sollte klappen.
     
  8. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ja, wir steigen in L.A. nur um von Air New Zealand zur Continental. Anderes Terminal natürlich. Und wie immer im Port of Entry in den USA müssen wir die Koffer ja durch den Zoll bringen und danach wieder aufs Band stellen. Sollte also klappen. Ich hoffe halt nur, dass AIr New Zealand uns durchcheckt nach Newark. Sonst müssten wir in L.A. die Koffer mit zum anderen Terminal nehmen und dort wieder bei Continental neu einchecken. Sowas hatte ich auch schon einmal - da waren die Koffer nicht durchgecheckt.
    Na ja, die USA machen es halt vor allem in L.A. recht kompliziert. in San Franciso läuft es angenehmer.
     

Diese Seite empfehlen