Wenn ich mich recht erinnere, waren nur öffentliche Äußerungen nicht erlaubt (hab das Ding jetzt nicht hier). Also daheim in den 4 Wänden sollte es kein Problem sein.
Ich hab sie gesehen und ausprobiert. Die Sitze sind einfach Klasse!!! Und mit dem Multimediapaket geht auch die längste Reise ganz fix um. Fliege in 3 Wochen wieder nach JFK, bin gespannt, ob es die selbe Maschine sein wird. :lol:
Das lässt ja hoffen 8) Werden die bisher ausgelieferten A380 auch auf die neuen Sitzen umgerüstet? Eigentlich müsste das ja unter "Sachmangelhaftung" fallen
Wenn´s denn geht das IFE. Bei uns war genau an dem Tag zunächst der Computer für das IFE ausgefallen, so dass der ganze Jumbo für die ersten drei Stunden kein Unterhaltungsprogramm hatte. Aber so konnten wir uns denn voll und ganz auf das ausfüllen der Fragebögen konzentrieren :cry: Übrigens: War zwar das alte IFE, was man aber schon sehen konnte waren die geplanten Dimensionen des zukünftigen Bildschirms. Darf zwar zum Test nix sagen, aber auch ich freue mich auf das neue Produkt.... Live long and prosper 8)
Glaub nicht alles. Das ist ein tyischer 1-Beiträge Troll. Der kennt vermutlich nur die Sitze in der DE FRA - PMI. :mrgreen:
Wirst vermutlich recht haben. Aber die Rutschen sind für mich definitiv ein Grund, nicht A380 (in C) zu fliegen. Lieber ANA in ECO... Da stimmt das Preis-Leistungs-Sitzabstandsverhältnis.
Wer sich Business leisten kann und trotzdem Eco fliegt ist selber schuld. Ana Eco ist imer noch Eco und trotz all der kuenstlichen Aufregung hier im Forum ist das LH C Prodkt immer noch absolut OK und 100 mal komfortabler als jede Eco. S
Leisten können und leisten wollen sind für mich 2 Paar Stiefel. Für mich ist ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis wichtig. Eine 4500 Euro teure Rutsche ist für mich kein guter Deal...
Es gibt nicht nur LH BIZ, oder?! :roll: Und die LH BIZ ist def. besser als die ANA Y. Wenn Du trotzdem ANA Y fliegst, kannst Du Dir die BIZ wohl doch nicht leisten!
leisten können und leisten wollen... den Unterschied kriegst Du wohl nicht auf die Reihe Kennst Du die ANA Eco? Besonders in der "richtigen" Maschine :idea:
Hier geht es allerdings immer noch um die potentielle neue C der LH und nicht um den Vergleich von Äpfeln und Birnen und was einem eher Geld wert ist. Bei der Bewertung von Qualität und Preis der LH-C sollten wir uns nach wie vor an Produkten der selben Beförderungsklasse orientieren, so schlecht ist sie nun nämlich trotz einiger Defizite bei Weitem nicht.
Wer es sich leisten kann, fliegt nicht Eco, ausser er leidet unter uebertriebener Sparsamkeit. Mir ist der Lh C Sitz allemal lieber als JEDER Eco sitz und ich gebe gerne auch fuer meine vielen Privatreisen den Mehrpreis aus. Ich kaeme nie aud die Idee 10 Stunden Eco zu fliegen, selbst mit ANA und ihrer Wunder-eco nicht. S PS: ich halte die Busines von LH fuer VIEL besser als du siedarstellst. Natuerlich kann man sie verbessern und deshalb freue ich mich auf den neuen Sitz. Wobeineir wieder beim Thema waeren.
Ne, das bekomme ich nicht auf die Reihe! Wer sich C leisten kann und trotzdem Y fliegt den kann ich leider nicht verstehen. Ansonsten gebe ich dfw-sen Recht: bach to topic - ich freue mich auch auf den neuen C Sitz und bin auf erste Bilder gespannt!
Das ist völliger Blödsinn. Ich könnt mir sicher vieles leisten, aber tu es nicht, wenn ich es definitiv nicht brauch und kein Nutzen daraus habe. Wenn ich ein Y Top-Deal abstauben kann, und mir ausgeruht ankommen egal ist, nehm ich das immernoch lieber als n standard-C ticket. Das Geld wird dann lieber für ein zusätzlichen Flug verprasst :mrgreen:
Wennn das Deine Ueberlegungen sind und Du auf eine andere Ausgabe wegen des Fluges in C verzichten must, dann kannst Du es Dir nicht wirklich leisten. So einfach ist das. S
Nein, das ist kein Blödsinn. Wenn ich mir etwas leisten kann, tut mir der finanzielle Aufwand nicht weh. Warum sollte ich mich dann in Y setzen. Auch wenn der Top-Deal noch so Top ist?! :roll: Ausserdem ziehe ich durchaus einen Nutzen aus einem C-Langstrecken Flug!