GER - LIS / 07.11 - 08.11 / 2. Personen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von eschy, 8. September 2010.

  1. eschy

    eschy Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo,

    zum Spiel des FC Schalke in Lissabon suche ich für zwei Freundinnen von mir möglichst günstige Flüge.

    Abflug / Ankunft sollte, wenn möglich, in Westdeutschland liegen. Zeitrahmen ist auch fix, da sie nur die eine Nacht in Lissabon bleiben möchte (mangels Urlaub). Da Direktflüge aufgrund des Spiel unwahrscheinlich teuer sind, habe ich folgendes rausgesucht:

    07.12 DTM - LTN 07:00 - 7:25 Easyjet
    07.12 LTN - LIS 11:30 - 14:15 Easyjet

    08.12 LIS- LGW 07:05 - 09:55 Tap Air
    08.12 LGW - DUS 14:00 - 16:30 Flybe

    Frage an die erfahrenen Leute: Gibt es bei der Buchung irgendetwas zu beachten? Irgenwelche Probleme wegen der Umstiege / Umstiegszeiten / versch. Fluganbieter?

    Achja... Gesamtpreis liegt bei circa 170 Euro pro Person inkl. Gebühren. Den Preis halte ich schon für enorm gut. Viel Wichtiger ist mir daher, ob mir jemand was zu den o.g. Problemen / Gedanken in meinem Kopf was sagen kann.

    Für eure Hilfe möchte ich mich im Vorraus schon einmal herzlich bedanken! :)
     

Diese Seite empfehlen