German Miles

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 3. September 2007.

  1. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Es gibt eine neue Aktion:


    Zitat:

    --------------------------------------------------------------------------------
    Sichern Sie sich zusätzliche Meilen bei der Aktion "German Miles"

    Wo auch immer Sie den Spätsommer in Deutschland verbringen möchten - sichern Sie sich 1.000 zusätzliche Prämienmeilen für Ihren Flug.

    Bei unserer Aktion "German Miles" erhalten Sie im Zeitraum von
    6. September bis 6. Oktober 2007 für jeden online gebuchten innerdeutschen Hin- und Rückflug mit Lufthansa 1.000 zusätzliche Prämienmeilen.

    Melden Sie sich gleich schnell und unkompliziert unter
    http://www.miles-and-more.com/germanmiles an.

    Buchen Sie Ihre nächsten innerdeutschen Flüge mit Lufthansa unter http://www.lufthansa.com und füllen Sie so Ihr Meilenkonto

    --------------------------------------------------------------------------------


    http://www.miles-and-more.com/germanmiles
     
  2. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Vielleicht verstehe ich es ja nicht richtig, aber bekommt man die 1000 Meilen für Flüge die in diesem Zeitraum abgeflogen oder nur gebucht werden ? Oder beides ?!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guckstu in die Teilnahmebedingungen der Aktion:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Super ! Danke für die Info !
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    sind mir gerade 2x1000 Meilen durch die Lappen gegangen weil ich 2 Flüge mit innerdeutschem Zubringer online nicht buchen konnte :evil:
     
  7. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    naja,
    dadurch das es nur Prämienmeilen und keine Statusmeilen sind finde ich es nicht so prickelnd....
    ich mein, ist ja immerhin ein LH special und nicht irgendein lturs, opodo oder was weiss ich...
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    nätürlich ist das kein "prickelndes" Angebot aber ich buche ja nicht deswegen bei LH, ich nehme die Meilen höchstens mit...wenn es denn passt...
     
  9. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich hoffe das ich die 1000 Meilen auch bekomme, obwohl ich über expedia.de und nicht über lufthansa.com gebucht habe...Aber die Teilnahmebedingungen sprechen leider dagegen.
     
  10. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    was ich nicht so ganz eindeutig herauslese....es sind doch 2000 Meilen die man extra bekommt, oder? 1000 extra für hin und 1000 extra für zurück
     
  11. Karl Armhuf

    Karl Armhuf Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    bis 8000 Meilen, 1000 pro Buchung
     
  12. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    ja schon, max 8000, aber ein Flüg nach München + Rückflug nach Frankfurt = 2000 oder? Auch wenn alles zusammen gebucht wurde
     
  13. Karl Armhuf

    Karl Armhuf Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich glaube hier sollten Fachleute ran, wie AntonBauer oder Miles an Points.
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Schau auf die Zahl meiner Postings und den Zeitpunkt meiner Anmeldung, dann weißt du, dass es mit meinem Fachmanntum nicht weit her ist. :mrgreen:

    Aber immerhin bin ich gut darin, Kleingedrucktes zu lesen:

    Teilabschnitte also, nicht Buchungen.
     
  15. Karl Armhuf

    Karl Armhuf Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort, Du hats aber eine rasante Entwicklung durchgemacht.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hin- und Rückflug müssen innerhalb des Aktionszeitraums geflogen werden, um zu zählen. Dies könnte allerdings zusammengenommen (und angesichts ähnlicher Aktionen in der Vergangenheit) bedeuten, daß es insgesamt maximal 4,000 Zusatz-Meilen aus dieser Aktion geben würde. :cry:

    Andererseits hat es bei ähnlichen Aktionen ebenfalls schon Meilen gegeben, obwohl die Flüge nicht auf Lufthansa.com, sondern über Portale gebucht worden sind. Also lassen wir uns überraschen. :mrgreen:
     
  17. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Für meinen Hinflug habe keine extra-Meilen bekommen (der Rückflug ist noch nicht gebucht)... Ticket war vor dem Aktionszeitraum über lufthansa.es gebucht.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Buchungs-Zeitpunkt ist ja auch unerheblich - nur die Flüge müssen eben beide innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Und ob die spanische Seite ebenso zählt wie irgendwelche Buchungsportale oder jedes Reisebüro*, werden wir ja schon bald erfahren. :mrgreen:
     
  19. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Sieht nicht gut aus... keine Extrameilen, obwohl jetzt auch der Rückflug auf meinem Konto erschienen (=gebucht) ist...
     
  20. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    In der Regel werden diese Extrameilen ja auch NACH ablauf der Aktion gutgeschrieben.
    Ca. mitte Oktober werden also die Meilen auf dem Konto erscheinen - vorher wohl kaum.
     

Diese Seite empfehlen