German Miles

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 3. September 2007.

  1. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Bei mir wurden bisher bei allen Promotions, die eine direkte & flugbezogene Prämie hatten, die Promomeilen direkt mit den Einbuchung der Flüge gutgeschrieben.
     
  2. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Wie bereits von STR-MVD erwähnt, werden die Meilen tatsächlich nach Ablauf der Aktion gutgeschrieben. Sofern eine Aktion über einen längeren Zeitraum ausgeführt werden kann (und sie nicht einmalig ist),werden die Meilen nach Abschluß des Zeitraumes bestätigt. So war es in der jüngsten Vergangenheit doch bspw. auch bei "Das bessere Geschäft"...also: Keine Panik :wink:!

    Beste Grüße
    Sullivan
     
  3. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Extra Meilen sind da und werden auch direkt gutgeschrieben, 500 pro Strecke. Gebucht hatte ich über Lufthansa.com und vor Abflug zur Aktion angemeldet.

    13/09/2007 Hamburg-Köln-Bonn + 125 + 125
    German Miles + 500
    LH106/LH106
    Economy Class, E


    13/09/2007 Köln-Bonn-Hamburg + 500 + 500
    German Miles + 500
    LH93/LH93
    Economy Class, K
     
  4. lounger

    lounger Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Yo (also auch in C):

    Datum Kurzbeschreibung Aktivität Partnercode/Flugnummer Buchungsklasse Hilfe Prämienmeilen Statusmeilen
    13/09/2007 Köln-Bonn-Hamburg +1.500 +1.500
    German Miles +500
    Executive Bonus +375 +375
    LH99/LH99
    Business Class, C
     
  5. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Schade, da hatte ich wohl recht und die Gutschrift hat - warum auch immer nicht geklappt. Naja, sind ja nur 1000 Meilen, da ich innerhalb der promo-Zeit nur einen innerdeutschen return flug mit LH habe.
     
  6. lounger

    lounger Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Jetzt aber:

    Datum Kurzbeschreibung Aktivität Partnercode/Flugnummer Buchungsklasse Hilfe Prämienmeilen Statusmeilen
    14/09/2007 Hamburg-Köln-Bonn +1.500 +1.500
    Executive Bonus +375 +375
    LH9x/LH9x
    Business Class, C


    also keine weiteren germanmiles für den Rückflug .... (der Flug war allerdings mehrfach umgebucht)
     
  7. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Merkwürdig. Bei mir wurde trotz mehrerer Flüge im Aktionszeitraum noch nichts gutgeschrieben :(!

    Naja, werde mich noch ein wenig gedulden....
     
  8. lounger

    lounger Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0

    Nun wieder (Flug zu Airport Days Hamburg, schon lange im voraus, d.h. vor REG bei german miles gebucht)

    Datum Kurzbeschreibung Aktivität Partnercode/Flugnummer Buchungsklasse Hilfe Prämienmeilen Statusmeilen

    16/09/2007 Hamburg-Düsseldorf +125 +125
    German Miles +500
    Executive Bonus +31 +31
    LH85/LH85
    Economy Class, T
    16/09/2007 Düsseldorf-Hamburg +500 +500
    German Miles +500
    Executive Bonus +125 +125
    LH76/LH76
    Economy Class, K
     
  9. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Bei mir wurde folgendes gutgeschrieben:

    16/09/2007 Madrid-Frankfurt + 750 + 750
    LH4411/LH4411
    Economy Class, S


    16/09/2007 Frankfurt-Dresden + 500 + 500
    German Miles + 500
    LH1058/LH1058
    Economy Class, S


    14/09/2007 München-Madrid + 750 + 750
    LH4420/LH4420
    Economy Class, S


    14/09/2007 Dresden-München + 500 + 500
    LH1067/LH1067
    Economy Class, S

    Also nur 500 German Miles!!! :?
    Ob die fehlenden Meilen von DRS nach MUC noch kommen?
     
  10. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    auch bei mir fehlen nun weitere German Miles, obwohl online gebucht und im Aktionszeitraum...
     
  11. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    hatte eine Mail an M&M geschrieben und als antwort bekommen, dass ich mich gedulden soll da nach Ende der Aktion wieder Meilen gebucht werden. Mal sehen was geschieht.
     
  12. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Prima. Danke für die Info !
     
  13. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Hmmm...bei mir sind die Meilen auch nich da....

    Allerdings evtl. Sonderfall?

    Unsere Firma bucht alles über Carlsonwagonit....ist son Reisedienstleister vor allem für Geschäftskunden falls es wer nich kennt...

    Allerdings buche die ja sowieso alles online...und meine Miles&More Nummer geben sie auch immer an, ist ja da gespeichert, bzw. buche ich online, aber eben über deren Businessportal

    Da sollte es doch eigentlich auch die German Miles Extrameilen geben, oder? Fließt ja sozusagen online bei Lufthansa in den Rechner
     
  14. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hmm ... die wurden bei mir sofort mit den Meilen für die Flüge verbucht.
    Scheint alles sehr willkürlich zu sein in dem Laden.
     

Diese Seite empfehlen