German Wings -nicht nochmal

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von anwe, 22. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Schon wieder falsch, mein Lieber, aber es bringt Dir einen weiteren post für Dein heutiges Soll. Es war bei 4U von CGN nach VIE.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Shanghai = kontinental? Okay.

    Dann willste also bald schon Europa nicht mehr verlassen? :idea:
     
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ach miles-and-posts, wieviele Beiträge fehlen Dir denn heute noch dass Du es nicht kapieren willst? Es sollte heissen


    Und jetzt Schluss mit diesem Geplänkel, für Deine nächsten Pflichtbeiträge für heute musst Du Dir ein anders Opfer suchen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum schreibste es denn dann nicht? :shock:
     
  5. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Eine Frage an die vielfliegenden Psychologen unter uns: wie heisst die Krankheit, an der miles-and posts offensichtlich leidet und die ihn zwingt, immer wieder den Oberlehrer zu spielen
    oder Beiträge zu kritisieren die seiner Meinung nach nicht richtig (unvollständig, missverständlich, falsche Wortwahl) verfasst sind
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer "zwanghaft" (?) "Krankheiten" bei anderen vermutet, nützliche Hinweise als Beiträge von vermuteten "Oberlehrern" interpretiert und/oder Fragen nur als "kränkende" (?) Kritik empfinden kann, leidet meines Wissens an dem, was manche Leute in der Vergangenheit mit einer "verzogenen Wahrnehmung" bezeichnet haben (und darüberhinaus an einem nur sehr schwach ausgebildeten Selbstbewußtsein). :idea:
     
  7. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Was wäre wohl, wenn der Zählerstand für DiamondMembers ab 20.000 Beiträgen wohl wieder auf 0 gesetzt würde?
    Vielleicht würden sich dann die überflüssigen Beiträge in allen Threads auf ein Minimum reduzieren :D :D :D
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese Diskussion ist nicht neu. Ich habe immer für die Abschaffung von "Rängen" gestimmt.
    War aber anderen (merkwürdigerweise) sehr wichtig. Ebenso das Anzeigen der Beitragszahl.
     
  9. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    @ map:

    Du hast den Link zu den betreffenden Topics vergessen, sonst wäre die Nachricht ein Klassiker geworden :)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du bist am Umfang von dreschens "Schweinderl" interessiert? Okay: search.php :mrgreen:
     
  11. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ist zwar etwas OT, aber da es hier diskutiert wurde:
    Es gibt auch Leute, die wohnen ausserhalb Deutschland und bekommen sogar dort Kinder. Sollen diese dann 2 Jahre nicht fliegen duerfen?
    Unrealistisch!

    Am 8.8. wuerde ich Dir von BOM-FRA in C mit LH abraten, da fliegt meine kleine Tochter mit, 3 Monate alt. Alterbativ koennten auch Ihre Grosseltern nach Indien fliegen, aber dann wuerdest Du dich ueber die "Rentner" aufregen?

    Keep cool

    Micha
     
  12. Guest

    Guest Guest

     
  13. Guest

    Guest Guest

    hallo,dany,
    meine antwort auf deinen text ist vom moderator gestrichen worden.
    es gab auch eine verwarnung.
    also vorsicht!!!
     
  14. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    :shock: Na das ist aber eine Lüge - so werden wir keine Nachbarn ...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    umgekehrt konnte mich "senator 96" in einem post als arsch bezeichnen

    :shock: Na das ist aber eine Lüge - so werden wir keine Nachbarn ...[/quote]

    nicht persönlich nehmen, es geht mir jetzt darum ,abzuklären, wer was sagen darf....
    nachdem ich durch streichung meiner beiträge einen maulkorb umgehängt bekommen habe
    hallo nachbar!
     
  16. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Das habe ich gesehen. Es gibt hier im Forum Leute (z.B. miles-and-posts), die dürfen hemmungslos herumpöbeln. Beispiel
    Andere (z.B. flysurfer) antworten auf posts mit "Du bist ein Vampir oder ein Zombie". Antwortet man darauf etwas ironisch und nicht auf diesem primitiven Level , greift ein Moderator ein, wahrscheinlich auf Initiative des Pöblers. Damit wird sich dieses Forum irgendwann einmal die Legitimation nehmen und unsere bevorzugten Sondermitglieder kommen nur noch auf ihre tägliches Beitragssoll indem sie sich mit mehreren nicks anmelden und sich selbst antworten.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Und, hab ich getroffen?
    Scheint so. :mrgreen:
     
  18. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Willst Du Dampfplauderer mit Deinem Dünnsinn treffen, oder willst Du anderen Forumsmitgliedern eine hilfreiche Antwort geben?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Auf welche Frage? Ob du ein Vampir oder Zombie bist? Was hat das denn mit German Wings zu tun? :shock:
     
  20. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Kindergarten :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen