German Wings -nicht nochmal

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von anwe, 22. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    :lol: Meine Rede.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Geschlossene.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, aber so, wie's doch manchmal durchaus interessant sein kann, die "Strategien" von einzelnen Kindern in der Kindergarten-Gruppe zu beobachten, sind manche "Diskussionen" hier im Forum doch ebenfalls sehr aufschlußreich in Bezug zu den angewandten Mechanismen.

    Ich find's im Moment grad mal wieder fast "spannend". :wink:
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    nachdem die letzten Beiträge nichts mehr mit Germanwings zu tun haben kann man das Thema ja wohl sperren.

    Mensch Leute, muß das denn sein ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen