Germanwings übernimmt Lufthansa-Strecken ab Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Jet1, 14. Dezember 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Germanwings steuert ab/bis Stuttgart neue Ziele an und übernimmt von Lufthansa einige Strecken:

    Bilbao (ab 3. Juni 2012)
    Bremen (ab 29. Juli 2012)
    Brüssel (ab 3. Juni 2012)
    Catania (ab 27. März 2012)
    Dubrovnik (ab 7. April 2012)
    London-Heathrow (ab 20. Februar 2012)
    Mailand (ab 16. September 2012)
    Manchester (ab 29. Juli 2012)
    Venedig (ab 25. März 2012)

    Alle Flüge sind ab sofort bei Germanwings buchbar.

    http://www.germanwings.com/de/Fluginfo/ ... recken.htm
     
  2. fabius916

    fabius916 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info. Ich fliege die Strecke BIO-STR ca. 10 mal im Jahr.

    Was heisst das in der Praxis konkret? Wenn ich auf der LH - Seite buche, lande ich dann in einem Germanwings Flieger? Momentan steht noch in der LH-Buchungsübersicht für Juli "operated by Contact Air".

    [edit] Konnte mir meine Frage mit dem Artikel von Airliners.de mittlerweile selbst mit einem "ja" beantworten.
    http://www.airliners.de/management/stra ... -ein/25939
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. HolgAir

    HolgAir Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    und ändert munter die Flugzeiten...

    SXF-STR wurde mir nun zum zweiten Mal geändert. Nun so, dass es nicht mehr passt und ich stornieren möchte. Gibt es da andere Alternativen als die Wucher-Hotline? Hat jemand eine E-Mail Adresse? Auf dem Postweg müsste ja auch gehen... Danke für Hinweise.
     

Diese Seite empfehlen