ab Köln: London Heathrow (ab 25.03.2012) ab Stuttgart: Palma (ab 31.03.2012), Brüssel und Bilbao (ab 20.05.2012), Manchester und Bremen (ab 15.07.2012), Mailand-Malpensa (ab 10.09.2012) Umbuchung von LH Flugnummer auf 4U Flugnummer erfolgt bis spätestens 1.3. automatisch.
Hoffentlich rufen alle an und verlangen eine Umbuchung auf LH über MUC, FRA und DUS, weil GWI nicht das gleiche Produkt ist. Dann kapieren sie vielleicht einmal, dass GWI nicht als gleichwertiger Ersatz für LH in Betracht kommt und stoppen dieses schwachsinnige Experiment in STR. Wenn man LH bezahlt will man auch LH bekommen.
Das "Produkt" ist natuerlich auf solchen Langstrecken - wie in deinem posting - immens wichtig. Vorallem der gewaltige Unterschied zwischen einem GWI & LH Flieger! Wer tatsaechlich deshalb einen Zwischenstopp nimmt, hat - mit Verlaub - einen ganz gewaltig an der Waffel :roll:
Ich weiß zwar nicht, wieso man eine an der Waffel haben soll, wenn man einen Zwischenstop einlegt, die Hub and Spoke Systeme wurden somit von Leuten erfunden, die alle einen an der waffel haben müssten... aber auf solche Frechheiten deinerseits muss man ja nicht unbedingt weiter eingehen Zum Thema: es ist keineswegs das gleiche Produkt: 1. gepäckgebühr, 2. kostenpflichtiger Bordservice, 3. kein executive bonus. Also immer schön still sein, wenn man keine Ahnung hat.
Unabhängig von allen vorstehenden Posts, ob ich ex CGN (18 Min) oder DUS (29Min) oder ex FRA (51min) fliege macht zumindest für uns keinen grossen Unterschied. STR kann ich nicht beurteilen.
Immer schoen die Tatsachen verdrehen? Es geht nicht um das fuer & wider eines Hub & Spoke Systems! In deinem Posting geht es um einen nonstop Flug von STR nach BRU ( gefuehlte 30 min Flugzeit ) mit dem schrecklichen GWI Produkt, anstatt mit LH! Und ja, wer deshalb extra ueber FRA oder MUC nach BRU fliegen sollte, der hat gewaltig einen an der Waffel. ....einfach laecherlich solch einen "Aufruf" zu machen! 1. gepäckgebühr, 2. kostenpflichtiger Bordservice, 3. kein executive bonus. ohjeeee :roll: :lol:
Das lass ich ja noch gelten: Das ist lächerlich: Auf der Strecke (bleiben wir mal bei BRU) kann ich durchaus auf ein Glas Tomatensaft verzichten und auf die 62 Meilen exec. Bonus noch viel mehr. :roll: Wer aus diesem Grunde einen Umweg über FRA oder MUC in Kauf nimmt, hat einen an der Waffel. Die 2 Stunden Mehraufwand, kosten mich deutlich mehr als der Gegenwert von einem Kalt- oder Heißgetränk und den paar Meilchen.
Ich denke das Köln ohnehin bald komplett eingestampft wird seitens LH... Es macht ja auch wenig Sinn das 4U und LH beide nach Berlin und München fliegen. Man schaut sich das jetzt mal in STR an und dann wird man Köln ganz dichtmachen und einfach alles von 4U fliegen lassen.
Das kommt daher, das sich die LH auf ihre Drehkreuze, FRA, MUC und DUS konzentriert. Hier sollen die Europastrecken weiter ausgebaut werden um die Langstreckenflieger voll zu machen. Gut für die Drehkreuze, schlecht für CGN;-)
dafuer ist das bordmagazin bei der germanwings besser ;-) schon amusant, was es fuer diskussionen gibt zum thema kurz fluege!