Germanwings 9,99€ incl Steuern & Gebühren

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von bangkok2912, 14. Oktober 2008.

  1. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Nizza 10.01. wir kommen, wir sind mehrere Leute zum inoffiziellen Treffen...wer will wer hat noch nicht...
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    auch das Comte de Nice gebucht?
     
  3. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    auch das Comte de Nice gebucht?[/quote]

    jaaa klar 2 zimmer...
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    kannst du mir mal gerade an flyer050 @ googlemail.com eine kurze Nachricht schicken? muss dir was zu dem comte de nice mitteilen...
     
  5. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Also, wer ist jetzt nun wirklich alles dabei? Das könnte man dann ja auch schon beim Web-CheckIn berücksichtigen (=Reihe 1-5 exklusiv für Forumsmitglieder) :D
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    schick mir auch mal ne Mail an flyer050 @ googlemail.com - dann schick ich dir ne Liste...
     
  7. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Mail ist raus...und ich bin der einzige Aktive im Forum habe aber einige Begleitung dabei...
     
  8. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Ich sag nur Reihe 1;-)

     

Diese Seite empfehlen