Germanwings Boomerang Club

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 7. Januar 2008.

  1. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    :D Hallo ich hab da mal eine Frage,

    ich würde gern jemanden für den Boomerang Club anmelden gibt´s da irgent welche Aktionen? Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank. :D

    Gruß Gelly487
     
  2. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
  3. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hi!

    Bin da schon seit fast 2 Jahren angemeldet, habe aber noch keine Aktion mitbekommen :-(

    Gruß
     
  4. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Ich habe derzeit das Problem, dass ich weder meinen Meilenstatus einsehen noch eine Prämienbuchung durchführen kann. Nach dem Einloggen erscheint immer die Seite zum Daten aktualisieren und am Ende soll ich wieder die Gebühr von 5 Euro bezahlen.
    Ist das bei noch jemanden so wie bei mir? Oder ist da ein Fehler auf der Seite?
     
  5. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Was ist das für ein beklopptes Meilensammelprogramm? Geld bezahlen für die Anmeldung? Das fängt ja dann gar nicht gut an...
     
  6. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Okay - jetzt geht es wieder. Scheint eine temporäre Fehlfunktion gewesen zu sein...
     
  7. matthiaso

    matthiaso Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
  8. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Danke. Kostenlose Registrierung hat noch geklappt. Gab leider nur keine Willkommenspunkte.
     

Diese Seite empfehlen