Germanwings für 39€ AI bei Aldi

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von gautzsch, 30. Oktober 2008.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
  2. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Na, dieses vermeindliche "Angebot" wird dann noch mehr von dem Publikum in die 4U-Flieger locken, welches man besonders gerne sieht :mrgreen:
    Ich erinnere mich zu gut an die dba-Aktion, wo auch bei ALDI-Süd Tickets verkauft wurden. Innerhalb des damaligen Reisezeitraums fühlte man sich wie in einen Reisebus von Rainbowtours...
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Da wird dann für den Flug was schickes angezogen und nach der Landung geklatscht. :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Das ist ja noch das geringste Problem :p
    Aber allein der Geräuschpegel im Flieger und das Ein- und Aussteigeverhalten (Kegelclub zum Gruppenfoto vor der Cockpit-Tür, Backpacker-Rucksäcke, die einem um die Ohren gehauen werden usw.) ist unterirdisch!
     
  5. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    die Leute scheinen auch jedes mal aufs neue überrascht zu sein, dass Reihe 1 wiedererwartend vorne ist. Anders ist es nicht zu erklären wieso man sonst hinten einsteigt. An der schönen Aussicht bei der Wanderung durch den Vogel kann es ja nicht liegen
     
  6. forcen

    forcen Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Das Vergnuegen hatte ich am Sonntag ATY-HAJ auch erst wieder ...so ein Kaese :roll:
    Touriflieger halt...wobei ... ich war ja auch als Touri unterwegs :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen