Germanwings Handgepäck Gewichtung ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von sailor_2011, 29. Januar 2015.

  1. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Nicht nur Kunden wie du "handeln wirtschaftlich" sondern natürlich auch Airlines. Und der Preis ist ja bei Billigtarifen nur die reine Beförderungsleistung,- für "Extras" musst du natürlich zusätzlich bezahlen,- ich finde darin nichts Ungewöhnliches und es ist erst Recht kein "Kundenfang", sondern lediglich "wirtschaftliches Handeln".
    Es ist in etwa vergleichbar mit einen Luxushotel das mit "günstigen" Übernachtungstarifen wirbt,- für Internetzugang, Frühstück oder andere Serviceleistungen muss man oft noch sehr viel "hinblättern".
     
  2. A340

    A340 Guest

    Da hast du Recht, viele verstehen die Veränderungen nicht. Früher gab es einen komplett Preis, heute gibt es das Baukastensystem eine Basic Fare wo zusätzliche Leistungen hinzugebucht werden können.
     

Diese Seite empfehlen