Germanwings künftig mit festen Sitzplätzen an Bord

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von eL-arroganto, 20. März 2008.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Da erlebt man dann auf dem Rollfeld, wie der Bus in einer Kamikaze-Aktion die Limousine vom Weg abdrängt, um noch erster zu sein. Von daher ... Erlebnis bleibt. ;-)
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hängt davon ab wie Du kennen definierst. Wenn jeder Mensch, dessen Verhalten ich zufällig beobachte jemand ist, den ich kenne, dann kenne ich in der Tat viele Leute.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nun, ich frage mich, ist es denn nicht egal, wo ich für 2 Std sitze? Warum soll man denn für die Platzreservierung 5€ bezahlen?
    Und selbst wenn du nicht reservierst, nen festen Sitzplatz bekommst du ab 15.4. eh.

    jürgen, ich danke dir. deine texte sind der einzige lichtblick in diesem öden verbalen gewurste.
    es ist ein jammer, dass die meisten megaflieger es nicht bis zum eigenen privatjet schaffen werden,
    aber der sitzplatz notausgang ist schon in reichweite......
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich habs geahnt.
    TEIL-intelligent und THAI-nutten..........
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein anspruchsvolles Niveau zeigst Du hier - Respekt. :shock:
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was ist denn an einem Privatjet erstrebenswert? Ist doch total unkommunikativ.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich bin noch nicht auf die idee gekommen, das gedränge am gate und beim boarden zur kommunikation zu nutzen.
    aber.....bei genauem nachdenken fällt sogar WIKIPEDIA dazu was ein.....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Frotteur
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach, "rudolf",
    für solche Dinge gibt's doch nun wirklich und wahrhaftig "besser geeignete" Seiten im Netz... :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    aber die sind jugendverbot und demnach einigen kindlichen
    (fast hatte ich gesagt : kindischen)
    forenteilnehmern nicht zuzumuten.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach so. Das ist ein "Argument". Na dann. :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Wenn man nur 2x im Jahr in den Urlaub fliegt sicherlich. Da glaub ich schon das Dich das nicht stört.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    VOLLTREFFER!!
    so kanns gehen , wenn leute, die in der FirstClass nach BKK mit veuve clikquot oder Dom Perignon um sich schmeissen, sich mit häme in eine
    halbwegs sachliche discussion einmengen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    der beitrag kam von jürgen.ich gebe die schelte daher weiter.
     

Diese Seite empfehlen