Germanwings-KK ähnlich LH-KK nur billiger

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von 9ooo9, 9. Oktober 2008.

  1. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Da ich es heute das erste mal gelesen habe, könnte es auch anderen so gehen, also:

    Die Germanwings-KK ist, wie die LH-KK, ein DKB-Mutant und hat, ähnlich der LH-KK, folgendes inkludiert:
    - Mietwagen-VK bis 75.000 und 230,- SB
    - Reisekostenrücktritt bis 5000 und SB in Höhe von 10% bzw. min 100,-
    - AuslandskrankenVS bis 90 Tage am Stück
    - Assistance-Service (was auch immer damit anzufangen ist)

    Das Ganze für 38,- p.a.
    Wem es also hauptsächlich um eine Mietwagen-VK geht, der dürfte hier deutlich Geld gegenüber der LH-Variante sparen.
    Hier ein Überblick: http://www.germanwings.com/de/My-Germanwings/Versicherungspaket.htm

    Wobei mich persönlich die 230,- SB stören (genau wie bei der LH), aber dafür gibts ja andere KK ohne SB.
     
  2. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Gutes Angebot falls man die LH Card nicht umsonst bekommt.

    Darf ich fragen welche KK Versicherung ganz von der SB absieht?
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Die, von vielen (vor allem denen die sie nicht haben) ungeliebte, MLP-Platinum für 180,- inkl. noch zig anderer Versicherungen und 2+2 PriorityPass. :wink:
     
  4. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    die MLP-Karte ist von den Leistungen und vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich top... mich stören nur drei Sachen an der Karte:
    1. der Buchstabe M
    2. der Buchstabe L
    3. der Buchstabe P

    (siehe auch http://www.finanzparasiten.de)
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Wieso, die verkaufen doch absolute Spitzenprodukte, wie kombinierte berufsunfähigkeitsrisikohausratversicherungmitkrankenkassenauslandsvollschutzundaktienvorzugspaketdermlp.

    Drecksladen.
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wenn es um die Mietwagen VK geht, dann eine kleine Warnung. Ich habe in meiner Amexco auch einen MW VK drinne und wollte dann frisch und fröhlich einen Wagen zu günstigen Konditionen in den USA mieten. Aber! Da kam ich ganz schön auf die Welt. Die VK ist natürlich eine feine Sache. Nur nützt die einem herzlich wenig, wenn man keine Haftpflichtversicherung dazu hat :idea:

    Also, wem es um die Mietwagenversicherung geht, der prüfe auch, ob die Karte nebst der VK auch eine Haftpflichtversichrung habe :idea:

    Ansonsten ist die Germanwings KK natürlich eine ganz jute Sache, kann ich nur empfehlen :!:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Germanwings Card EUR 48,00
    Germanwings Card inkl. Versicherungspaket EUR 70,00

    http://www.germanwingscard.de/pics/05_d ... ichnis.pdf

    Haben sich die Preise in letzter Zeit erhöht?
     
  8. Silvester

    Silvester Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen