Germanwings kommt, LH geht ab HAM

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von afdhh, 11. Oktober 2012.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ein Argument meinerseits wäre, dass Du, maccaroni 1-5 endlich mal dein Maul schliesst. Da du ja in jeglicher Anwesenheit mt reduzierten Worten Deiner angeblichen Intelligenz selbst ein Bein stellst.
     
  2. longhauleco

    longhauleco Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich glaube, das sagt alles...
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Sicher. Aber erst mal abwarten, was mit AB noch so passieren wird.
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    weiß das jemand?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Probebuchung im September 2013 (Opodo): LH 3392/93.
     
  6. MerTilo

    MerTilo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Was passiert eigentlich mit den Codeshareflügen (Bspw. SAS auf LH Gerät (Cityline) von HAM nach OSL)?? Bekommen die 4U Maschinen jetzt auch eine SAS Flugnummer im Codeshare oder fallen die SAS Flugnummern komplett weg?? Dies betrifft ja einige Gesellschaften. Wie sieht es umgekehrt mit LH Flugnummern auf SAS Flügen aus?? kann mann diese jetzt auf ein 4U Ticket buchen?? 4U ist ja nicht in der *A, ob ein geimnschaftliches Codesharing da überhaupt vorgesehen ist ist fraglich.
     
  7. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Ein User und seine Beiträge wurden gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wer wurde denn gelöscht?
     
  9. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
  10. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ab Hamburg hat Germanwings wenig Strecken, die günstiger sind als airberlin.
     
  11. MTHL

    MTHL Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Na dann mal abwarten, ob auch 4U bei einem 90 Minuten Flug nur Snacks verteilt...
     
  12. Businessliner

    Businessliner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Es istv eine Unverschämtheit, dass LH die Flüge komplett ab CGN (unter anderen Flughäfen) einstellt. LH ist der nationale Carrier und sollte seine Kunden nicht einen 4U aufzwingen. Beförderungspflicht!?. Als SEN kann ich ohne Zuzahlung nicht mehr in die SEN Lounge. Ein Unding!
    Ich werde mich umorientieren. Beschwerde an LH habe ich bereits geschrieben. Ob es etwas nützt bleibt fraglich, die Herren werden es sich schon genauestens überlegt haben. Wenn sie wenigstens einen Alibiflug pro Tag durchgeführt hätten. Beschwert euch! Vor allem die FTL`s. Die dürfen nicht mehr in die Lounge!
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :shock:
    :shock:
    :shock:
     
  14. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Wenn es dir nicht passt, dann flieg doch mit anderen Fluggesellschaften. Ich sehe darin überhaupt kein Problem, schließlich ist Lufthansa nicht die einzige Airline die es auf dieser Welt gibt.
     
  15. Madda

    Madda Guest


    Unternehmerische Freiheit scheint unbekannt, oder?
    Im Übrigen steht es jeden frei sein Bevörderungsmittel und den Bevörderer frei zu wählen.

    Mit Jammermentalität kommt man jedenfalls nicht voran.
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Noch bedenklicher finde ich die Verbreitung von Unwahrheiten!
    z.B. dass SEN´s nur gegen Zuzahlung in die SEN Lounge dürfen. Dies sagt eigentlich schon sehr viel über die Qualität dieses Posts aus.
     
  17. Businessliner

    Businessliner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Man kommt als SEN nur in die Business Lounge, nicht mehr in die Senator Lounge, wenn man ein GW Ticket hat. FTL`s können mit GW in keine Lounge ohne Zuzahlung. Im Übrigen ist LH der nationale Carrier und hat deshalb auch eine Beförderungspflicht. Ähnlich wie bei den Taxen.
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du solltest aufhören hier Müll zu verbreiten:
    https://www.miles-and-more.com/online/m ... &cid=18002
     
  19. Businessliner

    Businessliner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Das muss relativ neu sein, denn letztes Jahr bin ich nur in die Biz Lounge gekommen.
     
  20. Businessliner

    Businessliner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Man kann das auch so interpretieren: HON in die Sen Lounge * SEN in die Bisiness Lounge. Ich habe es so hautnah erleben müssen.
     

Diese Seite empfehlen